Virtueller JUSO-Abend

Aufgrund der Coronakrise ist es schon eine Weile her, seit dem letzten grossen JUSO Event an dem wir uns alle sehen konnten.

Wir wollen das ändern. Deshalb gibt es am 4. Dezember einen virtuellen JUSO-Abend. Sektionen, Arbeitsgruppen und andere Gruppen können eine virtuelle Bar organisieren. Die virtuelle Bar ist einfach eine Videokonferenz, bei der Interssierte einfach rein und rausgehen können und für die ihr ein Programm organisieren könnt.

Was ihr in diesen Bars organisiert, ist euch überlassen. Es können Diskussionen sein, aber auch Spiele, Filme usw...

Ihr könnt eure Bar hier bis am 2. Dezember anmelden.

Die Beschreibungen und Links zu all diesen Bars werden wir dann den Mitgliedern zukommen lassen und am 4. Dezember können wir uns immerhin digital wieder mal als Partei treffen, nachdem wir schon auf das gemeinsame Sommerlager und zahrleiche andere Events verzichten mussten.

Wenn ihr Hilfe braucht bei dem digitalen Stammtisch oder nicht genau wisst, was oder wie ihr etwas machen könnt, dürft ihr euch gerne bei Sandro (0797360516) melden.

bis

-