Projekt 2021

Die Jahresversammlung 2020 der JUSO Schweiz hat beschlossen, den Prozess für ein neues gesamtschweizerisches Projekt der JUSO zu lancieren. Wegen der aktuellen Corona-Krise konnte der Entscheid nicht wie geplant an der Oktober-DV 2020 gefällt werden. Der Prozess sollte aber beginnen, weshalb nun definitiv der Termin der Juni-DV für den Entscheid steht - egal ob digital oder analog. Neu sprechen wir vom «Projekt 2021». Die Einreichungs-Frist für Projektvorschläge ist neu der 08. Mai 2021. Projektvorschläge können bis dann von allen antragsberechtigten Gruppen unter [email protected] eingereicht werden. Wenn ein für die Oktober-2020-DV eingereichtes Projekt auch beim Projektentscheid 2021 zur Auswahl stehen soll, dann muss es erneut eingereicht werden. Sollte es nicht neu eingereicht werden, gilt es als zurückgezogen.

Hier findest du alle weiteren Informationen zum Projektentscheid.

Verfahren und Zeitplan Richtlinien für die Ausarbeitung von Projektvorschlägen

Projektvorschläge können mit folgendem Formular eingereicht werden.

Formular für Projektvorschläge

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit ans Sekretariat der JUSO Schweiz ([email protected]) oder an das GL-Mitglied deines Vertrauens wenden.