Sektionskonferenz

Haupttraktandum an dieser Seko wird die 99%-Kampagne sein. Deswegen bitten wir euch (wie schon im August angekündigt) innerhalb eures Vorstands eine 99%-verantwortliche Person zu bestimmen, die voraussichtlich bis im November 2021 oder länger im Vorstand bleiben wird und motiviert ist, diese nice Kampagne in eurer Sektion zu koordinieren.
Diese 99%-verantwortliche Person eurer Sektion muss, sofern irgendwie möglich, an der Seko vom 28.2. anwesend sein – das ist sehr wichtig, um die Kampagne und ihr Konzept verstehen zu können.
Neben der 99%-Kampagne werden wir auch zu weiteren geplanten Kampagnen im Jahr 2021 informieren und eure Meinungen sind auch da natürlich immer gern gehört. Deswegen können auch gerne noch weitere Vorstandsmitglieder an der Seko teilnehmen.

Traktandenliste

Anmeldung:

bis

online

-
- -
Route