Delegiertenversammlung JUSO Schweiz

Sei dabei!

Am 24. September findet die nächste Delegiertenversammlung (DV) der JUSO Schweiz in Uster (ZH) statt. Die Versammlung startet um 10:45hr! Was unser Programm sein wird, kannst du in der Traktandenliste lesen - es lohnt sich auf jeden Fall. Wir freuen uns darauf, viele von euch zu sehen!

Anmeldung

Die Anmeldung läuft über deine Sektion. Bitte teile deinem Vorstand bis am 17. September mit, ob du an der DV teilnehmen möchtest. Wenn du nicht weisst, bei wem du dich melden sollst, dann schreib direkt uns ein E-Mail an [email protected].

Wortmeldeformular

Traktandenliste und Protokoll

Traktanden
Protokoll DV Juni 2023

Geschäftsordnung und Wahlreglement

Geschäftsordnung
Wahlreglement

Positionspapier

Das Positionspapier mit dem Titel "Wieso die SVP unsere Freiheit und Demokratie gefährdet" findest du auf Antragsgrün. Hier entlang. Anträge können bis am 10. September gestellt werden.

PDE-340: Gegenüberstellung

Anträge und Resolutionen

Anträge

A1: Rückweisungsantrag Positionspapier

Resolutionen

R1: Alles steht auf dem Spiel R2: Sexualisierte Gewalt in der Ausbildung R3: Grimseltunnel R4: Ein katastrophales CO2-Gesetz wäre nicht "besser als nüt"

Wahlen

Geschäftsleitung

Kandidatur Arsena Odermatt Kandidatur Elena Kasper

Versammlungsvorsitz

Kandidatur Julia Iten
bis

-