Bullshitbingo zur Kündigungsinitiative

20.08.2020 - Nicola Siegrist

Am Freitagabend treten in der Arena die SVP-Milliardärin Martullo-Blocher und der Kampagnenleiter der SVP gegen die Bundesrätin Keller-Sutter und den SPler Cédric Wermuth an. Die SVP-Truppe wird es eine Stunde lang Parolen hageln lassen. Diese Schlagwörter sind immer die gleichen, weshalb wir nun ein Spiel draus machen. Das SVP-Bullshit-Bingo funktioniert ganz einfach: Lade dir eine Bingo-Karte herunter, schau am Freitag um 22.25 die Arena auf SRF 1 und kreuze deine Felder ab, wenn die SVP-Vertretung den Satz gesagt hat. Am lustigsten ist das Spiel, wenn du dir einige Friends zusammentrommelst und ihr das ganze gemeinsam spielt. Wahlweise passt ihr die Regeln so an, dass es etwas zu trinken gibt, wenn eine Zeile oder Spalte voll ist 😉 Damit du zusammen mit deinen Freund*innen spielen kannst, haben wir den Button unten übrigens so eingefügt, dass jedes Mal, wenn du auf den Button klickst, eine andere Bingo-Karte erscheint. Wäre ja langweilig, wenn alle dieselbe Karte hätten :)

Und vergiss nicht: am 27. September NEIN zum Angriff auf den Lohnschutz und zur Abschottung. NEIN zur Kündigungsinitiative!

Bullshitbingo herunterladen